Vorstellung

Herzlich Willkommen in unserem Magic the Gathering Blog

3 Feb, 2014

Worum geht es in unserem Magic the Gathering Blog?

Herzlich Willkommen in unserem Magic the Gathering Blog von Magic-Feel. Hier werden wir euch nach und nach interessante und aktuelle Themen rund um das beliebte Sammelkartenspiel Magic the Gathering präsentieren. Wir versuchen euch so den Einstieg in dieses wirklich faszinierende Hobby zu erleichtern. Weiterhin werden wir versuchen euch mit nützlichen Tipps zum Deckbau, Informationen zu den Editionen und vieles vieles mehr zu versorgen.

Was ist das Ziel unseres Magic the Gathering Blogs?

Das Trading Card Game von Wizards of the Coast ist so vielfältig (was ja auch gerade den Reiz dieses Spiels ausmacht, das man gerade als Anfänger oft den Überblick verlieren kann. Durch unsere Beiträge erhoffen wir uns, das wir dir in kürzester Zeit wertvolle Tipps geben können, die es dir erleichtern ein schlagfertiges und schwer zu besiegendes Magic the Gathering Deck zu bauen.

Mithilfe unserer Erfahrung bei Magic the Gathering Abenden, Turnieren, wirst du schnell lernen das Spiel zu beherrschen und deine Gegner in die Knie zu zwingen. Schau doch einfach öfter mal herein, wir werden versuchen die häufigsten Fehler beim Deckbau aufzudecken, nützliche Kartencombos in Magic the Gathering Blogs zu erklären und zu zeigen und vieles vieles mehr. Lass dich einfach überraschen, welche Infos wir hier für dich zusammensammeln.

Präsentiert wird euch das Ganze von http://www.magic-feel.de/index.php

 

Der Magic the Gathering Blog von Magic Feel versorgt dich mit vielen nützlichen und wissenswerten Infos. Kurz - Knapp - Effektiv.

 

 

 

Magic the Gathering Blog MtG